Flächen
9.000,00 m²
1.500,00 m²
9.000,00 m²
9.000,00 m²
Sonstige
Kaiserebersdorf
Gewerbe, Industrie
Unerschlossen
Das Projektgebiet befindet sich im 11. Bezirk zwischen der A4 Ostautobahn (Anschlussstelle „Simmeringer Haide“) und den Autobahnzubringern Jedletzbergerstraße und Margetinstraße. Die unmittelbare Nähe des künftigen Betriebsbaugebietes zur A4 bietet eine ausgezeichnete Anbindung an das hochrangige Straßenverkehrsnetz. Weiters sind über die B14 Etrichstraße/Zinnergasse die Freudenauer und Alberner Hafenstraße und somit der Hafen Wien optimal erreichbar.
Bauplatz: zwischen voraussichtlich 1.500 m² – 9.000 m² möglich
Die Widmung, das Erschließungskonzept und die Baureifmachung werden voraussichtlich in den nächsten Jahren umgesetzt. Eine konkrete Verwertung ist erst danach möglich.
Widmung: das künftige Betriebsareal ist als industriell-gewerbliches Gebiet ausgewiesen, die Bebauungsbestimmungen wurden jedoch noch nicht festgesetzt.
Technische Infrastruktur: das Gebiet ist noch nicht erschlossen
Die Anschlüsse an die Ver- und Entsorgungsleitungen sind vom Erwerber auf eigene Kosten herzustellen. Weiters sind auch sämtliche von öffentlichen Ver- und Entsorgungsunternehmen zur Vorschreibung gelangenden Anschlussgebühren und allfällige Baukostenbeiträge vom Erwerber zu tragen, sowie allenfalls erforderliche Lieferverträge sind vom Erwerber selbst abzuschließen. Allfällige Kostenvorschreibungen im Zuge der baubehördlichen Genehmigung des künftigen Bauvorhabens gehen zu Lasten des Bauwerbers.